Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Mit Google, auf dieser Website suchen

Suchen

Inhaltstyp

Datum der letzten Aktualisierung

Displaying results 1 - 7 of 7

Warum wählen die Italiener immer noch den Berlusconi?

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Das ist unglaublich dass immer noch viele Italiener den Berlusconi wählen. Ich verstehe es wirklich nicht. Warum? Er war ein Schock für mich zu sehen dass Berlusconis Partei fast gewonnen hat. Vielleicht Italienerinnen können es besser erklären.

7 Psychos könnte Oscar für schlechteste Film von 2012 bekommen

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

7 Psychos ist eine neue britische Komödie mit ganz vielen Berühmtheiten und eine von blödesten Stories aller Zeiten. Es könnte Oscar für den schlechtesten Film 2012 bekommen. Trotz Colin Farrell, Sam Rockwell, Christopher Walken, Woody Harrelson und Abbie Cornish ist es eine schlechte Witz der Kategorie "Schwarze Humor". Es ist absolute nicht-zu-empfehlen. Nur Zeitverschwendung! Schade dass für Kino kein Geldzurückgarantie gibt!

"Ich liebe dich" in allen Sprachen der Welt (mit Dialekte, Aussprache und Latinalphabet)

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Guten Abend!

Bald ist Valentinstag. Ich habe drei Versionen von "Ich liebe dich" in allen Sprachen der Welt gefunden. Meistens mit Originalschrift und in westlichen Alphabet mit Aussprache. Es gibt auch Unterschiede zB wenn ein Mann einer Frau sagen würde "Ich liebe dich" oder auch umgekehrt.

Version 1
-------------------------------------------------------------------

ABÉ mon ko lo fon
ABOURÉ u'm wloloho
AFAR ko kicinio
AFRIKAANS ek het jou lief / ek is lief vir jou
ALBANIAN të dua
ALSATIAN ich hab die lieb

Wie gefährlich ist Urlaub in Griechenland

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Wir möchten gerne nach Griechenland reisen. Aber wenn man Nachrichten anschaut es sieht gar nicht gut aus. Muss man mit Verspätungen und Storno usw rechnen? Und kann man innerhalb Griechenland ohne Problem reisen, Auto fahren usw? Stellen die Demonstranten für die Touristen ein Gefahr dar? Und welche Teil von grichenland würdet Ihr empfehlen, wenn man mit dem Auto reisen will. Vielen Dank!