Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Mit Google, auf dieser Website suchen

Suchen

Displaying results 1 - 10 of 757

Dauer der Einbürgerung in Pforzheim

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Hallo Leute,

wer hat in der letzter Zeit einen Antrag für die Einbürgerung in Pforzheim gemacht? 

Wie lange dauert es bis man eine Antwort bekommt bitte?

LG

Nad

Erfahrung mit Einbürgerung in Cottbus?

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Hallo Leute, ich habe meine Unterlagen im Oktober abgegeben mit Eingangsbestätigung. Hat jemand schon Erfahrung in Cottbus und weiß, wie lange es noch dauern kann? Ich freue mich darüber, jegliche Antwort zu sehen. Danke!

Ist Einbürgerung trotz Bürgergeld (teilweise) möglich?

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Hallo, ich möchte mich einbürgern lassen und beziehe zur Zeit Bürgergeld. Meine Arbeitslage sieht so aus: In der letzten Jahren es wechselt zwischen eine Arbeit für paar Monaten und Hartz 4 oder Bürgergeld danach für paar Monaten.