Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Mit Google, auf dieser Website suchen

Suchen

Displaying results 1 - 10 of 391

Einbürgerung

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Guten Tag,

mein Vater ist 70 Jahre alt und hat nun die deutsche Staatsangehörigkeit beantragt. Er war nie auf einer deutschen Schule, da er als Gastarbeiter hier her geholt worden ist.

Einbürgerung in Fürth bzw Nürnberg

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am
Hallo, bin dabei mich in Fürth Einbürgern zu lassen. Allerdings stehe ich vor einem Haufen an Unterlagen etc ordnen/suchen. Inwieweit muss der Lebenslauf den Rentenverlauf übereinstimmen?

Einbürgerung in Düsseldorf

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Wie im Internet beschrieben habe ich einen Antrag auf einen Beratungstermin gestellt, am 16.10.2018.

Einbürgerung als Student

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Guten Tag,

ich habe eine Frage zur Einbürgerung als Student und hoffe jemand kann mir bei meinem Fall etwas weiterhelfen.

Ein paar Infos vorab:

Einbürgerungsproblem

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Hallo, 

ich habe mich 2015 bei der Ausländerbehörde für die Einbürgerung gemeldet.