Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Mit Google, auf dieser Website suchen

Suchen

Displaying results 1 - 10 of 113

Einbürgerung für eine Britin in Berlin

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Ich bin mit 17 für das Studium nach Deutschland gekommen. Das war vor 42 Jahren. Ich habe in Deutschland studiert und promoviert und habe eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung seit 1986.

Fachanwalt für Verwaltungsrecht

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Hallo,

 

Ich brauche dringend einen  Anwalt für Verwaltungsrecht in Frankfurt und Umgebung,da die Behörden meine Einbürgerung abgelehnt haben und ich muss n Widerspruch beim Verwaltungsgericht einreichen.

Einbürgerungsprozess in Berlin Mitte

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Wie ist der Prozess und die Wartezeit auf die Einbürgerung in Berlin Mitte? Es liegen keine Informationen vor, wer für meine Bewerbung verantwortlich ist.

Einbürgerung ohne Berufsausbildung

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Hallo, ich würde gerne wissen ob man ohne Berufsausbildung deutscher werden kann? Hab Hauptschule abgeschlossen und sonst erfülle ich alle Voraussetzungen . Danke