Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Mit Google, auf dieser Website suchen

Suchen

Inhaltstyp

Datum der letzten Aktualisierung

Displaying results 1 - 4 of 4

Deutschlernen - Nützliche Websites, Software und Apps zum Thema Deutsch als Fremdsprache

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Guten Tag,

als Deutschlerner habe ich einige sehr nützliche Websites entdeckt, die ich mit meiner Kollegen geteilt habe und hier mit euch teilen möchte. Und hiermit bitte ich euch mich zu ergänzen, weil es sehr viele andere nützliche Sites gibt, die ich nicht kenne und nie Zeit haben werde um sie selber zu entdecken.

Viel Spaß beim Lernen!

www.duden.de
Ein sehr zuverlässiges Wörterbuch, Sprachratgeber mit Sprachspiele usw

www.dw.com/de/deutsch-lernen/s-2055

Internetcafé Lösungen gesucht, lieber professionell aber trotzdem kostengünstig!

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Sehr geehrte Freunde, wir eröffnen einen Internetcafe. Es kann auch sein dass wir einen Internetcafe übernehmen. Aber die Cafes die wir gesehen haben sind in einem schlechten Lage. Die PCs sind alt, Windows ist immer noch XP oder Vista, überall Toolbars und Malware. Die Tische sind kaputt und auch Sessel sind besonders optisch in einem sehr schlechten Zustand. Das alles zu erneuern wird viel kosten also eine teure Lösung ist keine Lösung für uns. Deswegen sind wir auf der Suche nach guten gebrauchten Waren für Internetcafes.

Was wir brauchen:

Ist neue LTE(4G) krebserregend?

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Ich wollte mir ein neues Handy also Smartphone und ein Laptop kaufen. Statt DSL möchte ich kabellose schnellste Verbindung haben: LTE(4G). Aber laut einige Bekannte 4G verursacht Krebs. Ich suche richtige Info mit Quellen. Bis dahin muss ich es verschieben.