Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Mit Google, auf dieser Website suchen

Suchen

Displaying results 1 - 10 of 15

Yezidentum - Wer sind Yeziden? Alles über eine der ältesten Religionen der Welt

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Liebe Community,

über Yezidentum recherchiere ich gerade. Es ist sehr interessant und es hat mich sehr überrascht, dass ich bis vor kurzem kein Wort darüber gelesen habe. Je nachdem wie schnell ich etwas neues lerne, werde ich diesen Thema erweitern. Aber jeder Beteiligung ist jederzeit herzlich erwünscht!

Hauptbereiche meiner Recherche sind

Wie nennen sich diese Religionsgemeinschaft (Yeziden, Yesiden, Jesiden oder Ezidi)
Woran glauben Yeziden
Was ist Unterschied zwischen Yezidentum, Islam und Christentum
Wo beten sie und wie beten sie?

Interessante Filme zum Empfehlen (auf Deutsch)

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Jeder von uns verbringt hunderte tausende Stunden vor TV oder in Kino. Wir sehen mal sehr gute Filme was absolut empfehlenswert ist. Aber manchmal vergeuden wir unsere Zeit nur. Deswegen dachte ich vielleicht es hilft mit einen Sammelthread einen guten Filmliste mit kurzen Information zu erstellen.

Dafür braucht man lediglich Name von Film und Kurzinfo. Aber es schadet nicht wenn man Darsteller, Land und Erscheinungsjahr nennt.