Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Mit Google, auf dieser Website suchen

Suchen

Inhaltstyp

Datum der letzten Aktualisierung

Displaying results 1 - 2 of 2

Newroz 2013 und kurdische Events in Deutschland, Europa und Kurdistan

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Guten Tag. Wir sind Kurden aus NRW und Niedersachsen. Wir suchen nach Newroz Events für 2013 März in Deutschland. Für 2012 sehen wir, dass hier es eine gute Sammelbeitrag gab. Für 2013 würden wir gerne es selber starten. Leute die wissen wo gefeiert wird oder eigene Newroz organisieren, können selber Ihre Event und Bilder, Plakaten usw unten hochladen. Informationen wie Anfahrt, Datum, Uhrzeit nicht vergessen. Auch wichtig sind zb welche Sänger teilnehmen. Wenn Eintritt kostet, das sollte man auch schreiben.

Newroz 2012 in Deutschland, Österreich und Schweiz

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Guten Abend und Evar Bas Freunde! Wo wird in 2012 Newroz gefeiert und wie und mit wem? Ich wohne in Deutschland und viele meiner Verwadte sind in der Schweiz. Wir können uns noch nicht einigen ob wir in Deutschland oder Schweiz feiern. Wir wissen einfach noch nicht was für Newroz Veranstaltungen gibt und welche kurdische Künstler und Bands teilnehmen. Deswegen schlage ich vor wir machen eine Liste von kurdischen Newroz Events mit Details. Silavên Germ!