Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Mit Google, auf dieser Website suchen

Suchen

Inhaltstyp

Datum der letzten Aktualisierung

Displaying results 1 - 5 of 5

Wie viele Russen leben eigentlich in Deutschland??

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Ich habe schon immer gefragt, wie viele Russen eigentlich in Deutschland leben. In der Siedlung, wo wir leben, sind es relativ viele. Ausgehend davon müsstens ca. 2 Millionen sein. :) Was ich mir nur schwer vorstellen kann. Weiß jemand, wie viele Russen bzw. Deutsche mit russichem Migrationshintergrund leben? Vielleicht auch, wie viele davon eingebürgert sind und wie viele nicht?

Heinz Buschkowsky und Thilo Sarrazin

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Heinz Buschkowsky und Thilo Sarrazin beide haben jeweils ein Buch veröffentlicht. Beide schreiben ähnliche Sachen. Sarrazin wurde mehrfach als Rassist abgestempelt aber Buschkowsky bekommt immer mehr Anerkennung von Migranten. Wo ist das Unterschied?

Iraner in Deutschland

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Heute gab es mehrere TV-Sendungen über Iran. Wie viele Iraner leben in Deutschland? Und wie leben sie, also mehr religiös oder modern-westlich..