Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Ayuk jackline

Member for

11 Jahre 4 months
Muttersprache

Ejacham

Sprachen

Ejacham

English

Franzosich

Deutsch

Land

katholic kirche

Alter

35j

Beruf

kinderpflegehelferin

Geschlecht
Frau
Wohnort

Berlin

Familienstand
0
Mehr über mich

Ich heiße Ayuk jackline Omatu.ich komme aus Kamerun. Ich bin verhieratat mit einem Deutscher. ich Habe als putzt frau 5jahren 3monaten im Berlin gearbeitet.Und zur zeit habe ich maßnahmen kurze Als Kinderpflegehelferin Für 1jahre mit führerschein der klasse B absolviert.Ich liebe Mit Kindern arbeiten.Aber zur zeit keine Arbeite

Hobbys

Lachen,Singing,Spielen,Danzen und lesen