Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Hazem.tmmam

Member for

9 Jahre 2 months
Muttersprache

Arabic

Sprachen

Arabic

Land

Egypt

Alter

27

Beruf

Graphic Designer

Geschlecht
Mann
Wohnort

Hallo, ich heiße Hazem, ich bin aus Ägypter. Ich möchte mit leute anfreunden, die Deutsch als Muttersprache sprechen. Es ware sehr gut durch skype zu diskutieren, damit ich echte Deutsch hören konnte. Es ware ein wirklich große Hilfe für mich beim Lernen.

Mehr über mich

Hallo,
ich heiße Hazem, ich bin aus Ägypter. Ich möchte mit leute anfreunden, die Deutsch als Muttersprache sprechen. Es ware sehr gut durch skype zu diskutieren, damit ich echte Deutsch hören konnte. Es ware ein wirklich große Hilfe für mich beim Lernen.So wenn du Lust hast mich kennenzulernen und mit mir über irgendetwas zu sprechen, schreib mir!

e-mail: hazem.tmmam@hotmail.com
skype : hazem.tmmam1

Liebe Grüße:

Hazem