Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Anatolie

Member for

7 Jahre 3 months
Muttersprache

Ukrainisch

Sprachen

Deutsch

Ukrainisch

Land

Ukreine

Alter

63 Jare Alt

Beruf

Ich ware von Beruf einen Betribleiter, Finansist, Finansemanenger, lizensieren Auditor, Businer und anderns..

Geschlecht
Mann
Wohnort

Ich wohne ins Kiew. Die Deuschland ich bib keinen meil nicht besuhchen. Aber ich habe diese Wünsche in Zukumpf werden getan.

Familienstand
0
Mehr über mich

Ich bin einen öffnen Mann. Ich liebe alles Luete und einen Leben. Ich wolle , das meinen und ihren Landes werden ins eienen Glühklichen zu leben.

Ich suche

Ich wolle mit anderen Luete aus Dueschland kennenlernen, damit seine Duetsche zu hosten.
Ich bin 63 Jhare Alt und wohne ins Landhaupstadt Kiew. Meinen Bildung - zwei Hochschule und einen Technischetigenschule. Jetz ich lebe in schönen, aber leidernen Land, die sollen dafür seine Frei zu kampfen.
Entschuldigen für meinen Fehler und meinen Gramatig.
Schreiben mir bitte und ich werde sofort ihnen ein Antworten zu geben. Diese Anzeige ich sreibe erst.
Aufwiedersehen.

Hobbys

Ich liebe zu malen, einen Gedichten und Lesenbuch schreiben. Ich mahge am einigen Musieksmittel zu spielen. Ich hatte lange ein Sport zu treiben, aber jetz müsse ich nur einige Treining getaten.