Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Mit Google, auf dieser Website suchen

Suchen

Inhaltstyp

Datum der letzten Aktualisierung

Displaying results 1 - 9 of 9

Einbürgerungsurkunde abholen

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Meine Einbürgerungsurkunde liegt zur Abholung bereit. 

Was muss ich bei der Aushändigung beachten?

Habe gehört man muss etwas vorlesen bzw schreiben.

 

Dankee

 

Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Hallo zusammen, Lebe in Deutschland(BW) seit 18 Jahren und bin mit Deutschen verheiratet.
Letztes Jahr habe mein Einbürgerungsantrag abgegeben und diese Woche ein Schreiben bekommen wegen Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung. Ich soll alles gut durchlesen,weil mir Fragen gestellt werden. Habe Einbürgerungstest mit 0 Fehler bestanden.
Was passiert wenn ich bei dem Gespräch trotzdem etwas nicht weiß,bekomme ich automatisch eine Ablehnung?

Einbürgerung - Bekenntnis zur freiheitlich demokratischen Grundordnung

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Hallo,

Habe einen Termin wegen dem Bekenntnis. Bin sehr aufgeregt,ich weiß nicht was mich erwartet und welche Fragen kommen. Habt ihr alle Fragen richtig beantwortet?
Was passiert wenn ich nicht alles weiß...werde dann nicht eingebürgert?

Euch noch einen schönen Tag