Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Falsch verbunden - Robert.L.Stine

Gespeichert von snowflake am

Das Buch wurde von dem Autor Robert.L.Stine geschrieben. Insgesamt sind es 153 Seiten, die das Buch zusammenfassen.

Es geht um zwei Freundinnen, Deena und Jade. Die beiden Mädchen haben sich zunächst an einem Abend ein paar harmlose Telefonstreiche erlaubt, doch als dann Deenas Bruder Chuck herein kam, rufte er in einer Straße in Shadyside an, der Fear Street.

Deena, Jade und viele andere Personen glauben, dass diese Straße die furchtbarste Straße in ganz Shadyside sein soll. Es heißt dort wären Menschen ermordet worden und Menschen wären verschwunden.

Als Chuck dann angerufen hatte, hörte er eine verzweifelte, weibliche Stimme: "Bitte, bitte kommen sie schnell sonst bringt er mich noch um!"

Deswegen gingen Chuck, Deena und Jade zum Haus in der Fear Street.. Die drei sahen die Leiche von einer Frau auf dem Boden und dann kam ein Mann mit einer schwarzen Maske. Als der Mann versuchte Chuck mit einem Stemmeisen zu treffen ziehlte er mit einem Messer auf den Mann. Es hat sich herausgestellt, dass der Mann der Ehemann von der erstochenen Frau war.

Später bei Deena und Chuck zu Hause kamen zwei Polizisten um sie zu befragen. Danach verhafteten sie Chuck und nahmen ihn mit ins Gefängnis, weil seine Fingerabdrücke auf dem Messer mit dem die Frau erstochen wurde drauf waren. Deena und Jade wissen das der Mann die Frau erstochen hat, aber die Polizei glaubt ihnen kein Wort. Als sie dann versuchten Beweise zu sammeln, damit Chuck befreit werden kann, kommt ihnen der Mann in die Quere...

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.