Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Mit Google, auf dieser Website suchen

Suchen

Inhaltstyp

Datum der letzten Aktualisierung

Displaying results 1 - 1 of 1

Alle Straßen von Berlin

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Guten Abend,

alle Straßen von Berlin habe ich lange gesucht und eine Liste durch mehreren Quellen wie Wikipedia, Forumbeiträge oder Stadtpläne erstellt. Jetzt ist noch eine Liste nötig, wo die Straßen nach Stadtteile gruppiert sind. Alle Straßen von Berlin findet man unten. Für jede Anfangsbuchstabe werde ich eine separate Liste erstellen. Hoffentlich wird es für Leute wie ich nützlich werden. Ich poste oft hier, weil vielen Themen-Listen hier mir auch sehr geholfen haben.
MFG / Charlo