Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

William-Stephen Taylor

Member for

7 Jahre 1 month
Muttersprache

Englisch

Sprachen

Deutsch.

Land

England

Alter

73

Beruf

Photograf-Schriftsteller

Geschlecht
Mann
Wohnort

Wegberg

Mehr über mich

Ich bin in Manchester, England geboren, März 13 1944. Nach neuen Jahr beim Royal Air Force hab ich entscheidet in Deutschland zu bleiben mit meine Frau and zwei Kinder (heute drei).
Als ich den Rentner Alter erreicht habe, habe ich meine Taschenbucher/E-Bucher Geschickte weiter zu schreiben (in Englisch) und auf Amazon publizieren. Ich habe Gebäude und Sehenswürdigkeiten von meiner Stadt, Wegberg gezeichnet und verkauft an Interessanten, Portraits auch.

Hobbys

Radfahren. Geschichte und Gedichte schreiben.Bogenschiessen. Zeichnen. Bildhauern.