Servus und Grüß Gott sagt man
Servus und Grüß Gott sagt man hauptsächlich in Bayern und Österreich. Warum genau die das machen weiß ich nicht. Ist halt deren Kultur.
Fr., 29. November 2013 - 23:36
Link
Servus und Grüß Gott sagt man hauptsächlich in Bayern und Österreich. Warum genau die das machen weiß ich nicht. Ist halt deren Kultur.