TandemPartner

Sprachtandem hilft, jetzt Tandempartner finden!

Wusstest Du, dass viele Deutsch-Muttersprachler gibt, die vermutlich deine Muttersprache lernen wollen? Tandempartner-Bereich bringt euch zusammen. Du kannst eine kostenlose Tandem-Anzeige erstellen um gefunden zu werden.


 

Sprach- und Kulturaustausch

Hallo, ich bin Astrid und lebe mit meinem Partner in Duisburg. Ich helfe gern beim Deutschlernen und würde mich im Gegenzug freuen, Freundinnen zu finden, mit denen ich mich auf Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch ( von den beiden letzten habe ich leider nur Grundkenntnisse und von Französisch habe ich leider auch schon viel wieder vergessen ). Gern würde ich auch dabei etwas über Kulturen erfahren, von denen ich leider sehr wenig weiß. Das ist eigentlich der gesamte afrikanische und asiatische Raum.

@AstridG spricht Deutsch, und möchte Französisch lernen oder sich in Französisch verbessern.

Deutsch und Polnisch Sprachaustausch

Hallo,


ich heiße Ewelina und ich komme aus Polen. Ich würde sehr gerne mit einer/einem Deutshe(n) per Skype sprechen.
Schreiben Sie bitte an mich per E-Meil - ewelina088@gm...

Liebe Grüße aus Polen

@ewelina088 spricht Polnisch, und möchte Deutsch lernen oder sich in Deutsch verbessern.

Deutsch für Kunstgeschichte (Bachelor of Arts)

Guten Tag. In Universität Stuttgart werde ich nächste Semester mit Kunstgeschichte (Bachelor of Arts) Studium anfangen. ich muss viele Deutsch über und vor allem reden. Meine Grammatik-Kenntnisse ist ausreichend. Aber reden und verstehen ist fallen mir schwer.

@Zhou Xuan spricht Chinesisch, und möchte Deutsch lernen oder sich in Deutsch verbessern.