Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Arabisch

Biete Deutsch gegen Arabisch

Gespeichert von Ina am So, 09. September 2018 - 18:19

Hi, ich heiße Kristina, bin 27 Jahre alt und komme aus Nürnberg.

Da einige meiner Freunde arabisch sprechen und ich die arabische Sprache und Schrift generell sehr schön und interessant finde, würde ich mich freuen hier eine/n Tandempartner*in für Arabisch zu finden.

Deutsch ist meine Muttersprache. Ich biete im Gegenzug Deutsch oder Englisch, was ich fließend beherrsche.

Muttersprache
Zielsprache

Deutsch und Arabische Sprache in Heidelberg austauschen

Gespeichert von Leila Tunis am Di, 03. April 2018 - 16:09

Guten Tag, ich heiße Laila und in Tunesien bin ich geboren.

Für Studium ich muss mein Deutsch besser machen. Ich spreche Arabisch und Französisch.

Ich suche eine Tandempartnerin. Deswegen Messagen von Männer werde ich nicht antworten.

Danke und schönen Tag wünsche ich Ihnen

Laila 

Muttersprache
Zielsprache

Deutsch (nur Reden) in Berlin-Spandau

Hallo. Ich bin ein Arzt und ich komme aus Syrien. Ich lebe in Berlin seit 2,5 Jahren. Ich habe Grammatik gelernt und viele Bücher gelesen. Aber es fehlt Unterhaltung und Verwendung von Deutsch im Alltag. Deswegen ich suche Deutsche Leute aus Berlin-Spandau um spontan zu treffen. Ich habe Zeit Jedentag zu treffen. Ich spreche Arabisch, Kurdisch und Englisch.

Muttersprache
Zielsprache