"Servus" sagt man
"Servus" sagt man hauptsächsich in Österreich und in Bayern und kommt von Früher in der Zeit der Sklaven .Also um es einfach auszudrücken heist es "zu diensten" und /oder "zu Diensten" Hat sich halt so eingebürgert =)
Mo., 27. Oktober 2014 - 11:28
Link