Aus meiner Erfahrung, wenn…
Aus meiner Erfahrung, wenn man ins Büro kommt und es "ein bisschen spät ist" :-), antworten alle mit "Mahlzeit" statt "Guten Morgen" :-) Arbeite in München.
Mo., 06. Dezember 2021 - 15:12
Link
Aus meiner Erfahrung, wenn man ins Büro kommt und es "ein bisschen spät ist" :-), antworten alle mit "Mahlzeit" statt "Guten Morgen" :-) Arbeite in München.