Nach einem Jahr, nachdem ich meine Einbürgerung beantragt habe, bin ich jetzt fast zu Schluss. Leider wurde ist meine Arbeitsvertrags bis Ende Juli zum ende und es wurde nicht verlängert. Meiner SB hat am August für meine aktuelles Lohnabrechnung gefragt, die ich schon gesandt habe und jetzt möchte Sie ,dass ich entweder eine Verlängerung meines Arbeitsvertrag oder neues Arbeitsvertrage zukommen lassen. ich habe noch nicht keine Arbeit bekommen .Hilfe , was kann ich jetzt machen
Das sollte kein Problem sein…
Das sollte kein Problem sein.
Sozialleistungen wie Arbeitslosengeld I keinen Einfluss auf Ihren Anspruch auf Einbürgerung.
Am besten frag beim Einbürgerungsamt nach.
Neuen Kommentar hinzufügen