Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Einbürgerung für Studienabbrecher

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Fr, 08. Februar 2019 - 23:55

Guten Abend ,
Folgende Situation , ich bin 21 Jahre alt und bin in Deutschland geboren ,besitze die türkische Staatsangehörigkeit, habe ein Antrag auf die deutsche Staatsangehörigkeit beantragt was mir gewilligt da ich alle Kriterien erfülle. Zurzeit bin ich in der Phase wo ich meine türkische Staatsangehörigkeit aufgebe. Folgendes Problem : ich wohne bei meinen Eltern , bekomme Bafög da ich studiere und arbeite neben bei als 450€ Kraft . Ich möchte gerne mein Studium abbrechen da es mir nicht gefällt. Bin aber mittem
In Prozess . Bin Ausbildung suchend möchte nach dem Abbruch als Teilzeit Kraft arbeiten wobei ich auxh 100% übernommen werde von mein derzeitigen Arbeitsgeber und nebenbei eine Ausbildung suchen . Meine Frage reicht der Teilzeit Job aus um immer noch die Kriterien zu erfüllen bekomme ja auch kein Bafög mehr nach dem Abbruch.? 

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.