Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Einbürgerung in Fürth bzw Nürnberg

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Di, 27. November 2018 - 21:38

Hallo,
bin dabei mich in Fürth Einbürgern zu lassen.

Allerdings stehe ich vor einem Haufen an Unterlagen etc ordnen/suchen.

Inwieweit muss der Lebenslauf den Rentenverlauf übereinstimmen? Ich war selbstständig und auch/oder im Angestellten Verhältnis. Vieles kann ich durch häufigen Wechsel nicht mehr nachvollziehen.

Das andere ist das ich wegen BTM Eigenbedarf vor langen + mehr als 8 j verurteilt worden bin. Es sind mehrere kleinere Strafen, vor Jahren bekam ich einen Brief der Stadt das wenn nicht an Gesetzte BRD halte nach Paragraph.. Auslandergesetz abgeschoben werden kann. Habe jetzt Antrag auf Einsicht Bundeszentralregister gestellt um Einblick zu bekommen.

Eine Belehrung bei fehlender Angabe auch kleinster Ordnungswidrigkeiten wird mit Geldstrafe bzw bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe bestraft. Macht Nuernberg auch so eine Belehrung??

Was denkt Ihr wie hoch stehen meine Chancen?

Ist Nuernberg besser als Fürth?

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.