Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Einbürgerung in München - Minimum 10 Monaten?

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Di, 02. April 2019 - 23:12

Hallo zusammen, wone in München. Habe mein Antrag am 01.03.2019 abgegeben bei KVR München. Meine Sachbearbeiterin meinte zu mir „Minimum 10monate“ . Meine Frage ist was denkt ihr wie lange es dauert bis ich die Zusicherung bekomme ? 

Es gibt schon ein Thread mit Einbürgerungsdauer in München. Da haben sich viele Eingebürgerten gemeldet. Es dauert Mal wenige Monaten Mal Jahren. Es kommt drauf an, wer sich einbürgern lässt wie stark die Auslastung der Behörde ist.

Sind Sie Asylbewerber? Besteht eine Ausbürgerungsvoraussetzung?

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Do, 04. April 2019 - 17:04

Permanenter Link

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.