Wie gut kennst du Deutschland? Teste dein Allgemeinwissen sofort!
Unser Online Quiz(Einbürgerungstest) ist kostenlos und erfordert keine Registrierung.

Einbürgerung ohne Schulabschluss

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So, 10. Dezember 2017 - 08:12

Hallo guten Tag,
Mal ne frage ich bin 1992 in Deutschland geboren und lebe auch seid dem hier.
Heißt ich bin ihr seit 25 Jahren hier und bin ihr 9 Jahre zu Schule gegangen.
Leider hatte ich als ich 10 Jahre alt wahr Leukämie. und habe fast 3 schul Jahre versäumt.
Damit ohne Abschluss.
Habe keine Strafen
Und bin arbeitslos geworden.
Mein Sohn hat auch sowie ich und meine Ehe Frau(also seine mutter)nur eine Aufenthaltserlaubnis nach 25abs5 die haben wir seid.
Ich also Vater seid 2011
Er seid 2012
Und meine Frau auch seid 2012
Er ist 5 Jahre alt.
Besteht Irgendwie die Möglichkeit das er eingebürgert wird oder ich dann wird er ja mit eingebürgert.

Meine Mutter hat eine Niederlassungerlaubins seid 6 Jahren.
Wenn ich jünger wäre, also spricht 15-16 Jahre alt würd ich doch eingebürgert oder nicht.
Gilt das auch nicht jetzt Vlt.
Ich weiß bin schon volljährig.
Aber es sind ja neue Gesetze gekommen für Kinder die in den 90 er gefroren sind wägen Einbürgerung.

Neuen Kommentar hinzufügen

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.