Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Einbürgerungsbrief von Deutsche Post oder Postcon (TNT)?

Gespeichert von dpnafa1 am Sa, 23. Mai 2015 - 21:38

Hallo zusammen , ich habe eine sehr wichtige Frage und zwar : wer hat Antwort (Brief) auf Einbürgerung von Darmstadt schon bekommen ,kann mir bitte sagen auf den Briefumschlag steht "deutsche Post" oder "postcon(TNT)" weil ich auf Antwort über meine Einbürgerung Warte und ist mir sehr wichtig zu wissen, ob man Antwort (Brief) per deutsche post oder postcon(TNT) ? Danke Leute

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Einbürgerungsbescheid und Deutsche Post/TNT nicht. Es ist doch egal ob man den Brief von Deutsche Post oder TNT erhält. Ich warte auch auf den Brief seit 4 Wochen.

Gespeichert von Luisa (nicht überprüft) am/um Fr, 29. Mai 2015 - 13:18

Permanenter Link

Hi ,das Problem ich teile mit Hausbesitzer gleiche Briefkasten und manchmal bekomme ich offene Briefen und die meinen die haben nicht auf Anschrift aufgepasst !!! aber die sind einfach neugierig :( !!! . Das Hauptproblem zum Beispiel letztes Jahr habe ich auf einen Brief von Behörden gewartet und leider nach 2 Monaten die haben mich telefonisch mitgeteilt ,dass die mich schon vor 2 Monaten geschrieben haben (Fehler von Briefzusteller )dann habe ich alle Papier von Ausland erneut gemacht,und seitdem habe ich Postfach beim deutsche Post gemacht und damit habe ich Neugierigkeit von Hausbesitzer und Fehler von Briefzusteller gelöst :)aber ich mache mich jetzt wieder sorgen und möchte gerne wissen ob man von EBH Darmstadt/Frankfurt Antwort (Brief) per deutsche Post oder Postcon bekommt ? weil wenn ich Brief von Deutsche Post bekomme ,ist alles gut .aber wenn von Postcon da muss ich was unternehmen.

Ich wünsche dir ,dass sie positive Nachrichten bekommen :) nur vergiss mich nicht und sagen sie mir wie haben die dich geschrieben per Deutsche Post oder Postcon ? Das steht auf dem Briefumschlag Stempel entweder von D.P oder Postcon . Danke und viel Erfolg wünsche ich Ihnen

weil ich mit Hausbesitzer gleiche Briefkasten teile und manchmal bekomme ich offene Briefen (neugieriger Hausbesitzer) und schlimmste letztes Jahr zumbeispiel habe ich auf ein Brief von Behörden gewartet und leider nach 2 Monaten die haben mich telefonisch mitgeteilt ,daß die mich schon vor 2 Monaten geschrieben haben (Fehler von briefzusteller )dann habe ich alle Papier von Ausland erneut gemacht,und seitdem habe ich Postfach beim deutsche Post .und ich mache mich jetzt wieder sorgen und möchte gerne wissen ob man von EBH Darmstadt/Frankfurt Antwort (Brief) per deutsche Post oder postcon bekommt ? danke.

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements
Umfrage Sortieren
Eine Umfrage hinzufügen

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.