Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Firmenblatt von Arbeitsgeber, wie vorbereiten?

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Fr, 02. März 2012 - 13:21

Hallo liebe Forummitglieder. Ich habe eine Frage: wie kann ich einen Firmenblatt vorbereiten? Ich habe einen neuen Job gefunden. Hier arbeite ich seit 1 Monat und ich möchte es nicht riskieren. Für sowas bin ich eigentlich nicht zuständig aber die kollegin hat jetzt Urlaub deswegen will mein Chef dass ich es mache. Übrigens meine Deutschlentnisse ist auch nicht perfekt. Das macht auch nachdenklich.

Was ist ein Firmenblatt

Was muss unbedingt drauf kommen

Wie soll die Gestaltung sein

Mit was für ein Software macht man normalerweise

Ich konnte leider vorhin online keinen richtigen Muster sehen. Ich bedanke mich für eure Hilfe! Ich würde gerne euch helfen wo ich kann.

PS: Ich schreibe hier meinen Name nicht, weil es kann sein dass mein Chef nach meine Name googelt und es hier sieht.

A.J.

Hi seit Jahren habe ich nicht mehr gemacht aber ich kann trotzdem paar Tipps geben.

Du kannst mit Powerpoint oder Openoffice Impress machen. Sogar mir Wordpad ist es möglich.

Nimm ein A4 Seite nach Bedarf Hochformat oder Querformat
Schreib mal etwas über die Firma(History, Umsatz, Gründung, Mitarbeiter, Ziele, Geschäfte, Produkte)

Grafiken und Logos sind ganz wichtig. Mit Bilder ist es besser.

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Fr, 02. März 2012 - 20:32

Permanenter Link

Neuen Kommentar hinzufügen

Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.