Wie gut kennst du Deutschland? Teste dein Allgemeinwissen sofort!
Unser Online Quiz(Einbürgerungstest) ist kostenlos und erfordert keine Registrierung.

Gesellschaft gegen Gewichtsdiskriminierung in Deutschland - Nicht nur Migranten haben Probleme

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mi, 21. Januar 2015 - 16:20

Letztens habe ich eine interessante Sendung gesehen. Es gab eine dicke Frau die quasi andere Dicke Menschen in Deutschland vertretet hat. Die Thema war Gewichtsdiskriminierung, was ich zum ersten Mal gehört habe. Was sie erzählt ist in Ordnung aber sind wirklich alle dicke Menschen wollen so dick sein und bleiben? Ist es eine Option oder eher ein Zwangssituation was man nicht so leicht vermeiden kann? Ich will jetzt nicht was falsches sagen aber ich will dass, die Menschen ehrlich gegen Diskriminierung umgehen. Sonst hat eine oberflächliche, politisch korrekte Äußerung keine Überzeugungskraft.

Neuen Kommentar hinzufügen

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.