Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Schreiben von Regierungspräsidium ?!

Gespeichert von dpnafa1 am Sa, 30. Mai 2015 - 22:29

Hallo, heute (nach 3 Wochen von EBantrag) habe ich ein schreiben von Regierungspräsidium mit Hinweis:die Bearbeitung meines Antrages die Beteiligung anderer Behörden erfordert.und ein Hinweis zur Überweisung 255€.
nach Recherche im internet ich habe mich erfahren ,daß meine Fall zusammen mit mehrstaatigkeit aufgrund von & 12 Abs. 1 Nr. 2 StAG passt (d.h ich muss nicht von alte staatangehörigkeit ausbürgern lassen).ich habe ein Paar fragen :
1: ist diese Bescheid von Regierungspräsidium eine gute Fortschritt ? oder mein Antrag ist noch nicht mal 90% bearbeitet ?
2: wieviel wird meine Einbürgerung noch dauern nach Überweisung von EBgebühren bis Erteilung der deutsche staatangehörigkeit Urkunde ?
vielen Dank für ihren Hilfe und Antwort :)

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.