Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Einbürgerung bei Krankheit

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Sa, 08. Juli 2017 - 11:37

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin hier geboren ,habe die unbefristete Aufenthaltserlaunisch und bin 43 Jahre alt. aufgrund einer Krankheit, weswegen ich nicht arbeiten kann und kleinen Geldstrafen wird mir die deutsche Bürgerschaft verweigert. dies ist ein Jahr her. hat sich für hier geborene 1971 etwas verändert?
Gibt es Ausnahmen in meinem Fall?

mit freundlichen grüßen
ongun

Neuen Kommentar hinzufügen

Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.