Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Einbürgerung mit einem befristeten Arbeitsverhältnis von 6 Monate

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Fr, 03. März 2017 - 20:21

Hallo
Hab da mal eine Frage... lebe seit 91 in Deutschland habe hier die Schule besucht eine abgeschlossene Ausbildung und bin berufstätig.Habe ein Antrag auf Einbürgerung letztes Jahr gestellt. Die Zusicherung habe ich erhalten musste nur meine Staatsangehörigkeit abgeben. Wären der Bearbeitung bin ich arbeitslos geworden. War ingesamt 3 Monate arbeitslos und habe nun eine Vollzeit stelle mit einem befristeten Arbeitsverhältnis von 6 Monate! Meine Probezeit ist schon zu Ende. Meine Frage ist können Sie mir den Antrag noch ablehnen? Wäre über eine Information sehr erfreut

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.