Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Einbürgerung nach Studium / Mini Job mit genug Einkommen

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mi, 20. Dezember 2017 - 14:08

Hallo,

Ich war vor kurzem Student und momentan arbeite ich auf 450€ Mini Basis, nebenbei bekomme auch Familienunterstützung 
bis ich eine Arbeit in meinen Bereich finde. Die Einbürgerung erhöht die Chancen schneller eine Arbeit zu finden.
Ich bekomme kein Sozialhilfe o.Ä. Und habe nicht vor, mich auf sowas zu verlassen besonders nach mein BA Studium 
Wie sehen meine Chancen aus?

Was soll ich auch fuer eine Krankenversicherung haben, muss es überhaupt eine Deutsche sein (private do gesetzliche)?

Danke
 

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.