Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Andrei.B

Member for

9 Jahre 9 months
Muttersprache

Rumänisch

Sprachen

Rumänisch

Englisch

Deutsch

Land

Rumänien

Alter

23

Beruf

Jurist

Geschlecht
Mann
Wohnort

Bucharest

Familienstand
0
Mehr über mich

Would be delighted to practice some german. In return I can teach you English or ROmanian.

Ich suche

Ich kann sehr gut Englisch sprechen (es ist fast wie meine muttersprache, rumänisch), leider kann ich nicht das gleiche sagen für mein Deutsch, deshalb bin ich hier!
Also: Rumänisch, Englisch, und Deutsch.

Hobbys

Literature, chess, philosophy, theatre, endurance running and archery. Sometimes airsoft competitions too :)