How well do you know Germany? Test yourself!


Do you have questions about life in Germany/Europe, the German language, naturalization, education, work, etc.?
You can also ask a question anonymously.


You are currently viewing English pages, but most of our content is in German. Do you want to switch to German pages?

Sie betrachten derzeit englische Seiten, aber der größte Teil unseres Inhalts ist auf Deutsch. Wollen Sie zu deutschen Seiten wechseln?

Add new comment

Hallo liebe Kristine!

Danke sehr für dein herzliches offenes Kommentar! Es war ganz lieb von dir, dass du mich so lieb angeschrieben hast!

Es freut mich, wenn mein Artikel wenigstens bisschen was im Bewusstsein der Menschen bewegt! Das war auch der Sinn, warum ich es geschrieben habe, ich wollte nicht nur mich ausdrücken, meine Gefühle, sondern auch was bewirken, die Menschen zum Nachdenken anregen! Das versuche ich eigentlich als Künstlerin (Malerin) auch, ich "unterichte" die Menschen mit meiner Malerei in dem Fach "Lebenskunst", die Problematik des Unterbewusstseins und seines Einflusses auf uns, wer ist wirklich ein Mensch, welche Vorbilde, was Gut und was nicht Gut ist, zu welcher Denkweise und entsprechend dem Verhalten sollen wir streben u.s.w. Und Erzählungen, Artikels zu schreiben das gehört auch zu meiner Lebenskunst, das mag ich auch! Ich überlege, hier auf dem Forum noch paar meine Artikels (meine philosophischen Gedanken über einige wichtige Themen) zu veröffentlichen.

ich wünsche dir, Kristine, auch alles alles nur Gute! Eine warme offene Beziehung mit deiner Familie, mit deiner Schwiegertochter! Du bist eindeutig eine sehr liebe Schwiegermutter!
Viel Glück!
liebe Grüße.
Tatjana.

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.