Ist falsch.... muss B1 machen
Ist falsch.... muss B1 machen nicht C1..und der Arbeit vertrag auch nicht muss Unbefrist sein. Ich nach Jahresvertrag 6 Monate Verlängerung bekommen aber trotzdem er hat mir Einburgerung gegeben weil die gucken dein ganze Rentenversicherungsverlauf... die merken sofort dass du arbeits für Einbürgerung oder machst du schon lange Arbeit und willst du Einbürgerung nehmen.
In reply to Hello Zusammen , Blaue by Latifi (not verified)