Hallo.Sagen Sie mal Bitte
Hallo.Sagen Sie mal Bitte Wie haben Sie nach dem drei Jahre unbefristete Aufenthaltserlaubnis geschafft?Also ich besitze auch eine blaupass,nach dem drei Jahren ich habe unbefristete Erlaubnis beantragt.Aber der Antrag worde abgelehnt abwohl Ich habe fristloses Arbeit Fertrag und besitze B1+certificate Eindürgerungs Tast auch gemacht.Leider ging nicht weil mann braucht noch 60 Monatige flichtbeitrege also von Rentenversicherung.Danke.
In reply to Ich hatte auch Blaue Pass by Saqib Butt (not verified)