Meine Frau und ich haben den Antrag letztes Jahr in Nordrhein-Westfalen gestellt.
Wegen der neuen Arbeit werden wir nächsten Monat nach Saarland umziehen.
Wird der Einbürgerungsverfahren in Saarland weiterlaufen? Oder müssen wir von Anfang an neuen Antrag stellen?
Neuen Kommentar hinzufügen