Hallo zusammen,
ich habe einen Brief vom Bamf erhalten und mir wurde das Ergebnis meines Einbürgerungstests vom 24.01.2017 mitgeteilt - den habe ich bestanden :-)
Sie haben mir jedoch keine Hinweise gegeben, was ich nun machen müsste.
Muss ich noch auf einen Brief mit der Einbürgerungsurkunde warten ? Oder soll ich das Bürgeramt anrufen ? Wer kennt das weitere Verfahren ?
Ich bin Italiener, also ich muss mich nicht ausbürgern lassen.
Viele Dank für eure Antworte!
S.
Beim Rathaus Ihren Antrag auf
Beim Rathaus Ihren Antrag auf Einburgerung abholen, ausfullen, abgeben, und € 255 bezahlen.
Neuen Kommentar hinzufügen