Rate bezahlt und noch keine Antwort seit September 23
Ich habe meinen Antrag auf Einbürgerung im Januar eingereicht und im September habe ich meine erste Rate gezahlt. Ich warte seitdem auf eine Antwort und langsam denke ich darüber nach eine Untätigkeitsklage gegen die Behörde einzureichen weil so geht das nicht.
Mi., 06. Dezember 2023 - 10:19
Link