Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Komisch. Selbst für mich als Außensteher ist es klar, dass du die Voraussetzung erfüllst. Warum Sachbearbeiter anderer Meinung ist, verstehe ich nicht. In schlimmsten Fall du bist in einer Grauzone. Sachbearbeiter könnte auch positiv entscheiden.Wenn nicht an deiner Stelle ich würde Anwalt beauftragen. Einer Bekanntin wurde die Einbürgerung verweigert. Dann mit Rechtsbeihilfe hat sie doch die Staatsbürgerschaft erhalten.Aber ihre Lage war anders. Nicht aus gleichem Grund wurde ihr die Einbürgerung verweigert. Manchmal muss man dafür bisschen kämpfen und eine negative Entscheidung nicht so einfach hinnehmen. Ich wünsche dir viel Glück!

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Sa., 09. Juni 2018 - 18:48

Antwort auf von Be (nicht überprüft)

Permalink

E-Mail Adresse wird geschützt.

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Uploadvoraussetzungen
Uploadvoraussetzungen
Umfrage Sortierreihenfolge
Eine Umfrage hinzufügen

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.