leider, wenn man in…
leider, wenn man in Deutschland eine Meldung hat, aber keine Arbeit (gewöhnlicher Aufenthalt), dann kann man so 20 Jahre in Deutschland wohnen aber man bekommt keine Einbürgerung.
Mo. 18 Jun 2018 - 12:46
Link
leider, wenn man in Deutschland eine Meldung hat, aber keine Arbeit (gewöhnlicher Aufenthalt), dann kann man so 20 Jahre in Deutschland wohnen aber man bekommt keine Einbürgerung.