Hallo, ich bin marokkanerin
Hallo, ich bin marokkanerin ich habe marokkanische Staatsangehörigkeit und eine Aufenthaltstitel.
Meine Frage ist ich möchte im Dezember nach Wien für eine Woche fliegen und wollte fragen ob dafür einen Visum brauche oder mit der marokkanischen und Aufenthaltstitel dahin reißen kann.
Vielen Dank für ihr Verständnis
LG Tanina
Mi. 30 Aug 2017 - 15:03
Link