Irgendwo habe ich gelesen
Irgendwo habe ich gelesen dass in ganzen Deutschland nur 0,2 Millionen Russen gibt. Es ist deutlich übertrieben.
Di., 21. Januar 2014 - 02:08
Link
Irgendwo habe ich gelesen dass in ganzen Deutschland nur 0,2 Millionen Russen gibt. Es ist deutlich übertrieben.