Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

jacek80

Member for

9 Jahre 7 months
Muttersprache

polnisch

Sprachen

Deutsch

Land

Polen

Alter

34

Geschlecht
Mann
Wohnort

Breisach am Rhein

Mehr über mich

Hallo. Ich bin Jacek. Ich komme aus Polen. Jetzt arbeite ich in Deutschland wie ein Betreuer. Ich lerne Deutsch zwei Jahre. Ich will meine Sprachkenntnisse verbessern und vertiefen. Deshalb suche ich einen Person mit der ich sprachen könnte. Es geht mir um unverbindliche gewöhnliche Unterhaltung. Ich bin bewusst, daß ich noch viele Fehler mache, deshalb werde ich dankbar für kleine Hilfe.

Hobbys

Physiotherapie, Medizin, ein interessantes Buch, Kino,