Meinen Sachbearbeiter habe ich gestern angerufen um zu erfahren wie der Stand der Sache ist (bezüglich meines Einbürgerungsverfahrens). Die Antwort lautet folgendermaßen: Alles in Ordnung, die Unterlagen liegen bei 3 Vorgesetzten (wegen Unterschrift) dann werden sie weiter geleitet.
Meine Frage an Euch ob jemanden weiß oder Erfahrung hat, wir lange es dann noch dauert?
Vielen danke Ihre Hilfe
Neuen Kommentar hinzufügen