In der letzten Jahren gab es immer wieder Abschiebeflüge. Vorerst dachte man Straftäter wurden nach Afghanistan, Irak, Türkei, Syrien usw abgeschoben. Danach kam es raus, viele waren Kurden/Jesiden. Sie integrieren sich sehr schnell und haben auch oft ähnliche Werte wie wir. Warum werden immer wieder Kurden/Jesiden abgeschoben?
Neuen Kommentar hinzufügen