Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Was ist eine Sweetie, eine süßaromatisierte Limette-Grapefruit Mischung?

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Do, 24. Oktober 2013 - 23:44

So eine gewöhnliche aber auch außergewöhnliche Obst sehe ich zum ersten Mal in Deutschland. Es ist gewöhnlich, weil es von Farbe her ähnlich aus sieht wie Limmette, oder noch nicht reife Orangen oder Mandarins. Von Form her ist es viel grösser als Satsumas und auch Orangen. Es ist so groß wie ein Grapefruit. Aber die Name ist Sweetie. Ich habe es nicht probiert aber ich gehe davon aus, dass es süß schmeckt. Und es passt nicht zu so einem Obst. Es sieht sehr künstlich aus. ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht dass es um ein Naturprodukt handelt sondern um eine genetische Kreuzung bzw Erfindung. hasse es wenn man mit Genen spielt. Dann sind die Dinge nicht mehr natürlich . Aber ich bin neugierig. Vielleicht werde ich es probieren. Aber ich wollte erstmals die Meinung von anderen lesen, die es schon kennen oder probiert haben. Dann brauche ich vielleicht doch nicht.

Bilder

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.