In 2015 durch Syriza wird es
In 2015 durch Syriza wird es bestimmt stabiler. Alle die demonstriert haben waren Syriza Anhänger,. Jetzt hat Syriza 4 Jahren Zeit um deren Träume zu verwirklichen. Bis dahin werden sie sicher ruhig bleiben. Also ab in den Griechenland :)
Tue, 27 Jan 2015 - 22:50
Permalink
In reply to Gefährlich ist es nicht aber by Gast (not verified)