Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Anfrage über Einbürgerung

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So, 16. Juni 2019 - 18:40

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich lebe seit 6 Jahren in Deutschland als Asyl. ich habe Aufenthalerlaubnis 25Abs. 1 bis zum 26.06.2020.

ich bin ein Auszubildender als Bürokaufmann und beende ich die Ausbildung in Dezember 2019.

ich habe angemeldet in einer Fachschule Schwerpunkt Rechnungswesen als Weiterbildung und fange ich am 25.08.2019 die Studium an.

ich habe Deutsch Zertifikate B1 vor 4 jahre und habe den Einbürgerungstest bestanden.

ich bekomme staatliche Leistung nach dem SGB II aber nur 170 euro mönatlich.

 

 Meine Frage:  erfülle ich die Voraussetzungen  für die Einbürgerung?

 

Vielen Dank im voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Saad Soliman

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.