Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Ausländeramt Viersen, immer nur 2 Jahren Aufenthalt

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So, 22. Januar 2017 - 20:55

Ich bin 42 ja habe deutsche Frau geheiratet 2008. 2009 kam ich nach Deutschland.ich habe euroschule abgeschlossen danach Volkshochschule.habe immer neben Beschäftigung gehabt neben der lernzeit.Danach habe Einbürgerungtest bestanden.meine frau ist am 2013 an krebs gestorben.ich habe mich entschieden physiotherapeut zu werden.bin zum BFW düren ein jahr Vorbereitungslehrgang absolviert und bestanden. Und und seit April 2016 bin in BFW Mainz Ausbildung am machen als physiotherapeut. Die frage kann jemand mir bitte sagen ob ich Anspruch auf Deutsche Staatsangehörigkeit habe? Und wie ? Weil ich mache mir bedanken Anwalt zu nehmen.bin 28 mai 2017 8 jahren in Deutschland. Mein Mail ist muhgud7558@gm... Ich freue mich auf Ihre rat.Danke schön.

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.